lite – magazin coolSOUND CX 30

Testsiegel-lite-CX30

Saxx CX 30 – ein echter Testknaller zum Jahreswechsel

Note 1+ in der Oberklasse und ein „Hervorragend“ in Sachen Preis/Leistung – die Saxx coolSOUND CX 30 räumt im aktuellen Lite-Test (vom 27.12.15) richtig ab. „Mit den CX 30 hat Saxx einen ziemlich perfekten Kompromiss zwischen kompakten Regal- und klangstarken Standlautsprechern geschaffen. Vergleichsweise geringer Platzbedarf bei gleichzeitig voluminösem und dynamisch-präzisem Sound ist in Kombination mit dem Stückpreis von 299 Euro ein echtes Kaufargument. Dazu kommt ein besonderes Design, das bei aller Individualität nicht zu stark von der klassischen Lautsprecheroptik abweicht. Und dann gibt es da ja noch die „Upgrade“-Möglichkeit, indem die CX 30 mit weiteren coolSound-Modellen zum Surround-Set erweitert werden können. Was will man da eigentlich noch mehr?“, so das Fazit der Testredaktion.

Den kompletten Bericht mit dem passenden Titel „Regallautsprecher im positiven Größenwahn“ lest ihr hier: http://www.lite-magazin.de/2015/12/test-saxx-cx-30-regallautsprecher-im-positiven-groessenwahn/

Zum Produkt

CX30bTest