lite – magazin airSOUND AS30

 

Test-AS-30

„Desktop-Beautys mit Drang nach Höherem“

 

Unser kompaktes Bluetooth-Set airSOUND AS 30 war zu Gast beim Lite-Magazin. Chefredakteur Roman Maier zeigte sich von der Performance begeistert: „Mit der AS 30 liefert SaxxTec ein hervorragend verarbeiteten und üppig bestücktes vollaktives Kompakt-Stereosetup, das sich durchaus für den Gebrauch jenseits des Schreibtisches empfiehlt. Beispielsweise dann, wenn kein Raum für große HiFi-Komponenten vorhanden ist, hauptsächlich moderne Medien zugespielt werden und die Klangqualität eben doch eine übergeordnete Rolle spielt. Bei üblicher bis gehobener Zimmerlautstärke liefert das niedersächsische Duo nämlich eine Klangqualität, die in Sachen Dynamik, Spielfreude und Detailreichtum selbst mit vielen größeren HiFi-Regallautsprechern mithalten kann. Mit der Entscheidung für die AS 30 erspart sich der Benutzer jedoch den Kauf eines zusätzlichen Verstärkers und kann obendrein sogar kabellos Musik per Smartphone zuspielen.“ In Schulnoten ausgedrückt: 1,0 (Mittelklasse)

 

Den kompletten Test lest ihr hier: http://www.lite-magazin.de/2015/11/saxxtec-as-30-desktop-beautys-mit-drang-nach-hoeherem/

Zum Produkt

as30bTest